Was ist eigentlich Reiki?

Das fragte ich mich, als ich im Jahre 2002, damals noch im Außendienst für einen Verlag tätig, den Auftrag erhielt, eine Kleinanzeige darüber zu veröffentlichen.

Ich habe damals zum Glück meine Vorurteile beiseite geschoben, mir die Hände auflegen lassen und etwas "gespürt", das ich nicht mit meinem logischen Verstand für möglich gehalten hätte.

Nun sind seit dem viele Jahre vergangen. Ich habe meine Ausbildung zur REIKI-Meisterin/Lehrerin absolviert und durfte zahlreiche Behandlungen und Einweihungen durchführen.  Es  wäre mir eine große Freude, auch Ihnen die Arbeit mit der universellen Energie (die jedem von uns immer zur Verfügung steht) erfahrbar machen zu können.

 

 

 

Im REIKI gibt es 5 Lebensregeln. Sie lauten :

  • Gerade heute sei nicht ärgerlich!
  • Gerade heute sorge dich nicht!
  • Sei freundlich zu allen Wesen!
  • Verdiene dein Brot ehrlich!
  • Sei dankbar für die vielen Segnungen!

Was sich so leicht liest, ist doch für die meisten Menschen schon eine Herausforderung. Schließlich ist unser Alltag oft geprägt von Zeitdruck, Ängsten und Sorgen.

Das muss jedoch nicht sein!

Wenn auch Sie Ihrem Leben eine bessere Richtung geben möchten, dann würde ich mich freuen, Sie demnächst bei mir zu einem Gespräch, einer Behandlung oder einem Seminar  begrüßen zu dürfen.

„Jede Gabe ist eine Aufgabe“ (Käthe Kollwitz)